||Testimonials
Testimonials 2017-12-21T17:24:44+00:00

Testimonials

Lesen Sie hier, was Teilnehmer und Nutzer des adcare Angebotes von uns zu berichten haben und warum auch Sie mitmachen sollten:

„Uns hat das unkomplizierte Bewerbungsverfahren sehr gefallen, und wir finden die Idee, zur Verfügung stehendes Inseratevolumen zentral zu sammeln und anzubieten, sehr gut.
Der Banner wurde sehr schnell gestaltet. Und da er uns sehr gefällt, werden wir ihn sicher weiter einsetzen. Herzlichen Dank!“

Bettina Maeschli (Fundraising), Aids-Hilfe Schweiz

„Wir hatten während der Kampagne deutlich mehr Besucher auf unserer Homepage und die Statistik zeigt, dass viele den Weg dank Ihrer Donatoren zu uns gefunden haben.
Vielen Dank auch für die unkomplizierte und speditive Zusammenarbeit.“

Werner Lieberherr (Bereichsleiter Brockenstuben und Projekte), Blaues Kreuz St. Gallen - Appenzell

„Unsere Web-Statistiken haben klar gezeigt, dass neben den Direkteinstiegen auf die Homepage die meisten Zugriffe von der Bannerkampagne kamen.
Zudem konnte der Banner durch die optimale Zusammenarbeit mit adcare wunschgerecht erstellt werden.
Auch künftig werden wir konkrete Anlässe bei adcare anmelden.“

Barbara Iseli (Kommunikationsbeauftragte Prävention), Krebsliga Schweiz

„Mit den Werbeeinblendungen des OceanCare Banners konnte der Bekanntheitsgrad unserer Organisation sicherlich erhöht werden. Erfreulich ist es auch, dass das Banner soviele Male angeklickt wurde.
Die Zusammenarbeit mit adcare war unkompliziert, schnell und professionell.
Vielen Dank für diese tolle Idee mit Gratis-Banner!“

Liselotte Jensen (Projektentwicklung und Marketing), OceanCare

„Dank adcare konnten wir einen Monat lang von Gratis-Werbeeinblendungen profitieren. In der Folge stieg der Traffic auf unserer Homepage deutlich – ein Effekt, der erfreulicherweise auch in der Zeit nach der Online-Kampagne weiter anhielt.
Die Zusammenarbeit war und ist unkompliziert, professionell und kundenorientiert. Vielen herzlichen Dank für die tolle Idee, das animierte Banner und den ehrenamtlichen Einsatz!“

Dr. Jörg Rothweiler (Leiter Kommunikation), Parkinson Schweiz

„Als eine der reichweitenstärksten Schweizer Websites ist es für SBB möglich, die Anliegen karitativer Organisationen zu unterstützen.
adcare organisiert karitatives Web-Engagement. Auf diese Weise ist ein professionelles Handling sowohl für uns als Sitebetreiber als auch für die Nutzer von sbb.ch garantiert.“

Philipp Leuthold (e-Business Redaktion & Marketing), Schweizerische Bundesbahnen SBB

„Wir begrüssen die Möglichkeit sehr, unsere Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit durch Onlinemassnahmen zu unterstützen – besonders, wenn damit ein konkreter Anlass beworben werden kann.
Die Zusammenarbeit mit adcare erlebten wir als sehr unkompliziert, flexibel und kundenorientiert.
Bei künftigen Anlässen würden wir gerne erneut auf die Unterstützung von adcare zählen.“

Alain Huber (Executive Master of Nonprofit Management), Schweizerischer Gehörlosenbund

„Dank adcare erhielten wir die einmalige Gelegenheit, zum Nulltarif eine halbe Million Bannereinblendungen zu schalten.
Unsere Anregungen zum dazugehörigen ebenfalls kostenlosen Banner wurden entgegenkommend berücksichtigt.
Wir erlebten die Zusammenarbeit mit adcare als problemlos, offen und konstruktiv.“

Rudolf F. Bolliger (Zentralsekretär), Schweizerischer Verband Die Dargebotene Hand

„Stille Katastrophen wie Malaria oder Müttersterblichkeit fordern jährlich Millionen Opfer und dennoch ist die mediale Aufmerksamkeit hier in der Schweiz sehr bescheiden.
Umso wichtiger ist die Aufmerksamkeit durch adcare für SolidarMed.“

Murielle Drack (Visuelle Kommunikation), SolidarMed

„Während der Kampagne besuchten deutlich mehr Personen unsere Webseite und informierten sich über die Blutstammzellspende. Mit Hilfe von adcare haben wir sicher einige Lebensretter mehr gefunden!
Wir sind sehr froh über die Plattform, die uns adcare während einem Monat geboten hat. Vielen Dank – auch für die gute Zusammenarbeit!“

Dagmar Anderes (Leiterin Marketing und Kommunikation), Blutspende SRK Schweiz

„Eine wunderbare Idee, eine informative Website, ein einfaches Onlineformular für die Bewerbung, ein perfekt nach unseren Wünschen erstellter Werbebanner und mehr als 2 Millionen Bannereinblendungen während eines Monats: Das ist adcare kurz und knapp!
Ein herzliches Dankeschön auch an alle beteiligten Websites.“

Christof Born (Leiter Marketing), Stiftung Denk an mich

„Die Stiftung Mütterhlife dankt adcare und den SBB herzlich für die kostenlose Bannerwerbung.
Wir hoffen, dass das Engagement von adcare Modellcharakter hat und möglichst viele weitere Unternehmen zur Mitarbeit motiviert werden.
Bei künftigen Aktionen werden wir uns bei adcare wieder anmelden.“

Caty Kopp (Marketing/PR), Stiftung Mütterhilfe

„Die Stiftung Terres des hommes hat sich sehr über die Teilnahme bei adcare gefreut.
Die Zusammenarbeit mit adcare war sehr professionell – in sehr kurzer Zeit realisierte adcare einen Banner, der uns allen sehr gefallen hat.
Wir werden den Banner auch in anderen Kampagnen einsetzen. Herzlichen Dank!“

Sarah Hornemann (Redaktion - Kommunikation), Terre des hommes

„Wir durften auf unserer Website wesentlich mehr Zugriffe verzeichnen. Darüber haben wir uns riesig gefreut.
Der von adcare gestaltete Banner hat uns sehr gefallen, und wir danken dem ganzen adcare-Team für die souveräne Leistung.“

Helen von Arx (Geschäftsleiterin), Verein ESPOIR

„Mit Ihrem Beitrag machen Sie es möglich, dass wir Eltern blinder-, seh- und mehrfach behinderter Kinder durch erhöhte Medienpräsenz und damit verbunden Zuwendungen, auch in Zukunft zur Seite stehen können.
Dafür möchten wir uns im Namen unserer Kinder mit Behinderung und deren Eltern beim adcare-Vorstand und den Donatoren bedanken.“

Carmelina Castellino (Direktorin) und Susanne Fisch (Verantwortliche Fundraising), visoparents Schweiz

„Dank adcare waren wir in der Lage, unseren Online-Werbedruck deutlich zu erhöhen, indem wir über diesen Weg mehr als 1.6 Mio Einblendungen verzeichneten.
Das Anmeldeverfahren war sehr einfach, die Zusammenarbeit mit adcare unkompliziert und professionnell. Eine rundum gelungene Sache!“

Patricia Letemplé (Kampagnenleiterin), WWF Schweiz