||Wer steht hinter adcare?
Wer steht hinter adcare? 2018-01-03T14:35:55+00:00

Wer steht hinter adcare?

Der adcare-Vorstand

Sämtliche Vorstandsmitglieder engagieren sich aus Überzeugung an der guten Sache ‚pro bono‘ für adcare. Sie beziehen also weder Lohn für ihre Arbeit, noch erhalten Sie sonstwie finanzielle Entschädigung.

Die Aktivmitglieder

Die Aktivmitglieder stellen die Kontinuität von adcare sicher und ermöglichen durch ihre Mitgliederbeiträge die Finanzierung der regelmässigen Versande von Informationen und Aktionen, die vollumfänglich den gemeinnützigen Organisationen zu Gute kommen.

G36 GmbH

G36 GmbH entwickelt Onlinestrategien (Websites, Shops, Pay-per-Download, Mikrosites) und unterstützt Unternehmen, sich im Markt zu positionieren und den Medienverbund effizient zu nutzen. Unsere Strategieberatung bezieht die bestehenden Mittel (Informatik, Web und Personal) mit ein. Unsere Kommunikationsberatung legt den Fokus auf Online-Kommunikation mit Bezug auf Print-Medien – seien dies Broschüren oder periodische Kundenmagazine. Mit strategischer Beratung, stimmiger Gestaltung und effizienter Implementierung trägt G36 GmbH seit 2001 zum Erfolg von Unternehmen wie WEKA Business Media AG, SBB AG, Kolb AG, der Zürcher Fachhochschule und Dutzenden gemeinnützigen Organisationen wie zB Epi-Suisse, Pro Audito Zürich, pro juventute, usw. bei.

www.g36.ch

Goldbach Audience (Switzerland) AG

Goldbach Audience ist die Spezialistin für Multi-Screen Advertising und bringt Werbekampagnen in jeder Form auf jeden Screen – ob Display, Video oder Mobile. Goldbach Audience vermarktet Online-Werbeplattformen und vermittelt innerhalb des Goldbach Audience Ad Netzwerkes Zielgruppen effizient und präzise an Werbetreibende. Platzierungen auf Premium Websites sowie auf allen leistungsstarken Bewegtbildplattformen sind über Goldbach Audience buchbar.

www.goldbachaudience.ch

Daniel Faessler
Daniel Faessler
"Ich engagiere mich für adcare,
weil ich auf diese Weise der
Gesellschaft etwas zurückgebe.

Zudem kann ich mit meinem
breiten Knowhow wertvolle
Aufbauarbeit betreiben,
und das Engagement auf
so vielen Ebenen macht
unheimlich Spass."
Daniel Faessler
G36 GmbH
Strategien & Projekte | Partner
Dominik Habermacher
Dominik Habermacher
"Ich engagiere mich für adcare,
weil ich einen Beitrag dazu
leisten will, damit NGOs
erfolgreich online werben können.

Ich kann so mein Knowhow im
Online Marketing an
gemeinnützige Organisationen
weitergeben und mein Netzwerk
in der Branche ntzen, damit
viele Webseiten mitmachen und
die Kampagnen eine hohe
Reichweite bekommen.

Über adcare kann ich mein
Knowhow und mein Netzwerk
nutzen, um die Online Marketing
Branche dazu zu bewegen, sich
gemeinnützig zu engagieren."
Dominik Habermacher
Jung von Matt/impact
Managing Partner
Gilles Vaucher
Gilles Vaucher
"Ich engagiere mich für adcare,
weil unsere Arbeit den
gemeinnützigen Organisationen
einen höheren Bekanntheitsgrad
ermöglicht.

Ausserdem finde ich die
Zusammenarbeit im Team mit
den verschiedenen
Berufsgattungen sehr
interessant und lehrreich."
Gilles Vaucher
CT Treuhand AG
Geschäftsführer
Patrick Credaro
Patrick Credaro
"Ich engagiere mich für adcare,
weil gemeinnützige
Organisationen dadurch ihre
Kommunikation kostenlos ins
Online erweitern können.

Ich empfinde es als grosse
Bereicherung, mich auch im
beruflichen Leben nach dem
Motto «wir helfen helfen»
gemeinnützig einzubringen."
Patrick Credaro
Goldbach Audience
Partner Manager Video
Salvatore Pittalis
Salvatore Pittalis
"Ich engagiere mich für adcare,
weil ich nach dem Motto
«wir helfen helfen» meine
Erfahrung und Kreativität für
gemeinnützige Organisationen
zur Verfügung stellen kann."
Salvatore Pittalis
G36 GmbH
Art Director | Graphic Designer
Partner
Simon Jordi
Simon Jordi
"Ich engagiere mich für adcare,
weil sich bei adcare die
Möglichkeit bietet, mich für
gemeinnützige Organisationen
einzusetzen.

Bei adcare kann ich mein
berufliches Knowhow für einen
guten Zweck einsetzen."
Simon Jordi
AZ Medien Services AG
Product Manager
Digitale Vermarktung