Wer­den Ihre Texte zu Ende gele­sen, oder ist nach zwei Sätzen Schluss? Fra­gen Sie sich, weshalb man gewisse Web­sites gut find­et – und andere gar nicht? Was steckt hin­ter und in erstk­las­sigem Con­tent? Was muss man beacht­en, wenn man zusät­zlich zum Online-Auftritt eine Broschüre tex­ten will?

Schreiben fürs Internet: Klasse statt Masse

Sie ler­nen, was es braucht, damit ein Newslet­ter oder ein Wer­be­brief tat­säch­lich nicht nur der Post etwas bringt. Sie erfahren, welche Inhalte sich für welche Kanäle beson­ders eignen. Wir analysieren Ihre Kom­mu­nika­tion und zeigen, wo der let­zte Schliff fehlt. Denn auch Ihre Botschaften sollen über­all gut ankom­men.

Das Angebot in Stichworten

  • Texte und Konzepte für Wer­bung und Direct-Mar­ket­ing
  • Con­tent für Web­seit­en, Land­ing­pages und Social Media
  • SEO (on page) und Key­words

Wie machen Sie mit?

Sie sind von der Stiftung ZEWO zer­ti­fiziert oder von den Bun­dess­teuern gemein­nützig anerkan­nt? Dann melden Sie sich unter www.adcare.ch/anmeldung an.

Daniel Portmann: Texte für NPO
Daniel Port­mann
Ges­tanden­er Texter/Konzepter,
stellt vor, wie Sie bess­er
fürs Inter­net schreiben und
Con­tent kreieren, den Suchende
eben­so gut find­en wie Google.
Daniel Port­mann
Textmann
Inhab­er
Daniel Portmann: Texte für NPO
Daniel Port­mann
Ges­tanden­er Texter/Konzepter,
stellt vor, wie Sie bess­er
fürs Inter­net schreiben und
Con­tent kreieren, den Suchende
eben­so gut find­en wie Google.
Daniel Port­mann
Textmann
Inhab­er