Daniel Faessler, G36, Strategien & Konzepte, Partner, Zürich

Daniel Faessler ist Ini­tiant und Grün­dungsmit­glied von adcare. Er engagiert sich seit 2004 als Präsi­dent für adcare.

Daniel Faessler

Daniel Faessler baute noch im 20. Jahrhun­dert für Ringi­er und Wirz Wer­bung die dig­i­tal­en Abteilun­gen Web­fac­to­ry und Webanzeigen und fast schon unzäh­lige Web­sites und Shops auf, bevor er sich rechtzeit­ig zum Mil­len­ni­um­swech­sel selb­st­ständig machte. 2001 grün­dete er die Fir­ma G36 GmbH und 2005 den Vere­in adcare. Als Infor­matik­er der alten Schule, Organ­i­sa­tions­ber­ater und Coach berät Daniel Faessler Fir­men aus Pri­vatwirtschaft und Ver­wal­tung, seit knapp 15 Jahren begleit­et er ver­mehrt auch Non-Prof­it Organ­i­sa­tio­nen rund um Strate­gien dig­i­taler Kom­mu­nika­tion und deren best­mögliche Umset­zung.

Sein Angebot

Klick­en Sie hier

Anmeldung

Klick­en Sie hier

Kontakt

Klick­en Sie hier