Testimonials

Lesen Sie hier, was Teil­nehmer und Nutzer des adcare Ange­botes von uns zu bericht­en haben und warum auch Sie mit­machen soll­ten:

Uns hat das unkom­plizierte Bewer­bungsver­fahren sehr gefall­en, und wir find­en die Idee, zur Ver­fü­gung ste­hen­des Inser­at­evol­u­men zen­tral zu sam­meln und anzu­bi­eten, sehr gut.
Der Ban­ner wurde sehr schnell gestal­tet. Und da er uns sehr gefällt, wer­den wir ihn sich­er weit­er ein­set­zen. Her­zlichen Dank!”

Bet­ti­na Maeschli (Fundrais­ing), Aids-Hil­fe Schweiz

Wir hat­ten während der Kam­pagne deut­lich mehr Besuch­er auf unser­er Home­page und die Sta­tis­tik zeigt, dass viele den Weg dank Ihrer Dona­toren zu uns gefun­den haben.
Vie­len Dank auch für die unkom­plizierte und spedi­tive Zusam­me­nar­beit.”

Wern­er Lieber­herr (Bere­ich­sleit­er Brock­en­stuben und Pro­jek­te), Blaues Kreuz St. Gallen — Appen­zell

Unsere Web-Sta­tis­tiken haben klar gezeigt, dass neben den Direk­te­in­stiegen auf die Home­page die meis­ten Zugriffe von der Ban­nerkam­pagne kamen.
Zudem kon­nte der Ban­ner durch die opti­male Zusam­me­nar­beit mit adcare wun­schgerecht erstellt wer­den.
Auch kün­ftig wer­den wir konkrete Anlässe bei adcare anmelden.”

Bar­bara Iseli (Kom­mu­nika­tions­beauf­tragte Präven­tion), Kreb­sli­ga Schweiz

Mit den Wer­beein­blendun­gen des Ocean­Care Ban­ners kon­nte der Bekan­ntheits­grad unser­er Organ­i­sa­tion sicher­lich erhöht wer­den. Erfreulich ist es auch, dass das Ban­ner soviele Male angek­lickt wurde.
Die Zusam­me­nar­beit mit adcare war unkom­pliziert, schnell und pro­fes­sionell.
Vie­len Dank für diese tolle Idee mit Gratis-Ban­ner!”

Liselotte Jensen (Pro­jek­ten­twick­lung und Mar­ket­ing), Ocean­Care

Dank adcare kon­nten wir einen Monat lang von Gratis-Wer­beein­blendun­gen prof­i­tieren. In der Folge stieg der Traf­fic auf unser­er Home­page deut­lich — ein Effekt, der erfreulicher­weise auch in der Zeit nach der Online-Kam­pagne weit­er anhielt.
Die Zusam­me­nar­beit war und ist unkom­pliziert, pro­fes­sionell und kun­de­nori­en­tiert. Vie­len her­zlichen Dank für die tolle Idee, das ani­mierte Ban­ner und den ehre­namtlichen Ein­satz!”

Dr. Jörg Roth­weil­er (Leit­er Kom­mu­nika­tion), Parkin­son Schweiz

Als eine der reich­weit­en­stärk­sten Schweiz­er Web­sites ist es für SBB möglich, die Anliegen kar­i­ta­tiv­er Organ­i­sa­tio­nen zu unter­stützen.
adcare organ­isiert kar­i­ta­tives Web-Engage­ment. Auf diese Weise ist ein pro­fes­sionelles Han­dling sowohl für uns als Site­be­treiber als auch für die Nutzer von sbb.ch garantiert.”

Philipp Leuthold (e-Busi­ness Redak­tion & Mar­ket­ing), Schweiz­erische Bun­des­bah­nen SBB

Wir begrüssen die Möglichkeit sehr, unsere Kom­mu­nika­tions- und Öffentlichkeit­sar­beit durch Online­mass­nah­men zu unter­stützen — beson­ders, wenn damit ein konkreter Anlass bewor­ben wer­den kann.
Die Zusam­me­nar­beit mit adcare erlebten wir als sehr unkom­pliziert, flex­i­bel und kun­de­nori­en­tiert.
Bei kün­fti­gen Anlässen wür­den wir gerne erneut auf die Unter­stützung von adcare zählen.”

Alain Huber (Exec­u­tive Mas­ter of Non­prof­it Man­age­ment), Schweiz­erisch­er Gehör­losen­bund

Dank adcare erhiel­ten wir die ein­ma­lige Gele­gen­heit, zum Null­tarif eine halbe Mil­lion Ban­nere­in­blendun­gen zu schal­ten.
Unsere Anre­gun­gen zum dazuge­höri­gen eben­falls kosten­losen Ban­ner wur­den ent­ge­genk­om­mend berück­sichtigt.
Wir erlebten die Zusam­me­nar­beit mit adcare als prob­lem­los, offen und kon­struk­tiv.”

Rudolf F. Bol­liger (Zen­tralsekretär), Schweiz­erisch­er Ver­band Die Darge­botene Hand

Stille Katas­tro­phen wie Malar­ia oder Müt­ter­sterblichkeit fordern jährlich Mil­lio­nen Opfer und den­noch ist die medi­ale Aufmerk­samkeit hier in der Schweiz sehr beschei­den.
Umso wichtiger ist die Aufmerk­samkeit durch adcare für Sol­i­darMed.”

Murielle Drack (Visuelle Kom­mu­nika­tion), Sol­i­darMed

Während der Kam­pagne besucht­en deut­lich mehr Per­so­n­en unsere Web­seite und informierten sich über die Blut­stam­mzell­spende. Mit Hil­fe von adcare haben wir sich­er einige Leben­sret­ter mehr gefun­den!
Wir sind sehr froh über die Plat­tform, die uns adcare während einem Monat geboten hat. Vie­len Dank – auch für die gute Zusam­me­nar­beit!”

Dag­mar Anderes (Lei­t­erin Mar­ket­ing und Kom­mu­nika­tion), Blut­spende SRK Schweiz

Eine wun­der­bare Idee, eine infor­ma­tive Web­site, ein ein­fach­es Online­for­mu­lar für die Bewer­bung, ein per­fekt nach unseren Wün­schen erstell­ter Wer­be­ban­ner und mehr als 2 Mil­lio­nen Ban­nere­in­blendun­gen während eines Monats: Das ist adcare kurz und knapp!
Ein her­zlich­es Dankeschön auch an alle beteiligten Web­sites.”

Christof Born (Leit­er Mar­ket­ing), Stiftung Denk an mich

Die Stiftung Müt­terhlife dankt adcare und den SBB her­zlich für die kosten­lose Ban­ner­wer­bung.
Wir hof­fen, dass das Engage­ment von adcare Mod­ellcharak­ter hat und möglichst viele weit­ere Unternehmen zur Mitar­beit motiviert wer­den.
Bei kün­fti­gen Aktio­nen wer­den wir uns bei adcare wieder anmelden.”

Caty Kopp (Marketing/PR), Stiftung Müt­ter­hil­fe

Die Stiftung Ter­res des hommes hat sich sehr über die Teil­nahme bei adcare gefreut.
Die Zusam­me­nar­beit mit adcare war sehr pro­fes­sionell — in sehr kurz­er Zeit real­isierte adcare einen Ban­ner, der uns allen sehr gefall­en hat.
Wir wer­den den Ban­ner auch in anderen Kam­pag­nen ein­set­zen. Her­zlichen Dank!”

Sarah Horne­mann (Redak­tion — Kom­mu­nika­tion), Terre des hommes

Wir durften auf unser­er Web­site wesentlich mehr Zugriffe verze­ich­nen. Darüber haben wir uns riesig gefreut.
Der von adcare gestal­tete Ban­ner hat uns sehr gefall­en, und wir danken dem ganzen adcare-Team für die sou­veräne Leis­tung.”

Helen von Arx (Geschäft­slei­t­erin), Vere­in ESPOIR

Mit Ihrem Beitrag machen Sie es möglich, dass wir Eltern blind­er-, seh- und mehrfach behin­dert­er Kinder durch erhöhte Medi­en­präsenz und damit ver­bun­den Zuwen­dun­gen, auch in Zukun­ft zur Seite ste­hen kön­nen.
Dafür möcht­en wir uns im Namen unser­er Kinder mit Behin­derung und deren Eltern beim adcare-Vor­stand und den Dona­toren bedanken.”

Carmeli­na Castelli­no (Direk­torin) und Susanne Fisch (Ver­ant­wortliche Fundrais­ing), viso­par­ents Schweiz

Dank adcare waren wir in der Lage, unseren Online-Werbedruck deut­lich zu erhöhen, indem wir über diesen Weg mehr als 1.6 Mio Ein­blendun­gen verze­ich­neten.
Das Anmelde­v­er­fahren war sehr ein­fach, die Zusam­me­nar­beit mit adcare unkom­pliziert und pro­fes­sion­nell. Eine run­dum gelun­gene Sache!”

Patri­cia Letem­plé (Kam­pag­nen­lei­t­erin), WWF Schweiz